Grüner Donnerstag vor Ort

Beitrag vom: 25.10.2018

Termin der Veranstaltung:
    14.11.2019 | 05:18 Uhr

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "GRÜNER Donnerstag vor Ort"
    wird Oliver Krischer (MdB), Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen für das Amt des Städteregionsrates, zu Gast in Baesweiler sein.

Zu Beginn der Abendveranstaltung im Ritterzimmer der Baesweiler Burg wird sich Oliver Krischer vorstellen und sein Programm zur Wahl des Städteregionsrates erläutern. Darüber hinaus besteht bei der nachfolgenden offenen Gesprächsrunde die Möglichkeit, alle Themen von der Kommunal- bis zur Bundespolitik anzusprechen. Die Grünen laden interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Die Informations-Veranstaltung "GRÜNER Donnerstag vor Ort" zur Wahl des Städteregionsrates mit Oliver Krischer findet statt am Donnerstag, dem 25. Oktober. Die abendliche Kandidatenvorstellung beginnt um 19 Uhr im Ritterzimmer (Eingang rechts hinter dem Tor) der Baesweiler Burg, Burgstraße.

Hier könnten Sie sich eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Ihrer IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden.
    www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen