>

Neumitgliederseminar

Beitrag vom: 24.03.2022

Termin der Veranstaltung:
24.03.2022 | 18:30 - 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

Wir bieten am 24.03.2022 um 18:30 Uhr wieder ein ONLINE-Neumitgliederformat für all diejenigen an, die seit August 2021 neu bei uns Grünen sind oder noch eine letzte Motivation brauchen, (wieder) aktiv zu werden.

 

 

 

Gründe gibt es genug:

  • Landtagswahlkampf! Wir haben die Chance, auf allen drei Ebenen (Bund, Land und Kreis) Regierungsarbeit zu machen. Daher wollen wir alles geben: Für mehr Grün im Land!
  • In Monschau sind wir mit Dr. Carmen Krämer mitten in der Kampagne um das Bürgermeister*innenamt
  • Wir unterstützen die Kampagne für ein NEIN beim Bürger*innennentscheid in Roetgen, gegen eine Blockade von Windkraftanlagen.

Wir wollen euch zeigen, wie ihr euch bei den Grünen für eure Ideen einsetzen könnt und grüne Kontakte in eurer Stadt geben!

Meldet euch für bessere Planung gerne unter kvgruene-region-aachen.de an. Aber auch eine kurzfristige Teilnahme ist möglich.

Zugang

 


												

Grüne Baesweiler bei Facebook