Eröffnung Wahlkreisbüro in Herzogenrath

Beginn:

Seit der Landtagswahl gibt es ein Grünes Zentrum im Nordkreis. Und jetzt ist auch das Büro unserer Landtagsabgeordneten Laura Postma (Aachen III) fertig und wird Ende des Monats feierlich eröffnet...

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich riesig, euch zur Eröffnung meines Wahlkreisbüros am

 

Samstag, 29. Oktober 2022, ab 18:00 Uhr

In der Kleikstraße 26 in 52134 Herzogenrath

 

einzuladen.

Seit dem 01. Juni diesen Jahres darf ich für uns Grüne Mitglied des Landtags Nordrhein Westfalen in Düsseldorf sein. Um insbesondere in der StädteRegion immer eine offene Tür für Anliegen und Wünsche zu haben, freue ich mich, nun mein Wahlkreisbüro in Herzogenrath eröffnen zu können.

Zur Eröffnung werden die Aachener Künstler*innen Christian van’t Hoen (www.birdsonaplane.de) und Kascho (www.kascho.art) einige ihrer Kunstwerke ausstellen und persönlich für Fragen und Gespräche vor Ort sein.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch und sende euch die besten Grünen Grüße

 

Eure Laura

 

 

Zurück